Etwas über Mari

Ich habe mich seit meiner Jugend für Sport interessiert. Ich glaube, es war ein großer Teil der Gestaltung, wer ich heute bin. Ich freute mich auf Sport in der Schule, ging gerne ins Fitnessstudio (bekam das klassische rote Tomatengesicht) und Mannschaftssport brachte viele neue Freunde in mein Leben. Darüber hinaus hat es mir geholfen, mein Selbstvertrauen und meine Führungsqualitäten zu entwickeln, die sich auf mein Berufsleben übertragen haben. Ich hasse den Gedanken, dass einige Frauen da draußen wegen schlechter Ausrüstung Sport und Bewegung verpassen. Ich möchte Frauen helfen, ihre Hindernisse beim Sport abzubauen. Deshalb habe ich MAAREE gestartet.

Wie die Neugier begann ...

Ich war in meinem letzten Jahr an der Loughborough University, als ich anfing, Sport-BHs mehr Aufmerksamkeit zu schenken. Ich fing viel mehr an zu laufen und bemerkte, dass ich mit mittelmäßigen Sport-BHs, die ich in meiner vorhandenen Garderobe hatte, nicht mehr davonkommen konnte. Sie haben einfach nicht den Job gemacht! Ich musste viel mehr über sie nachdenken. Als ich einkaufen ging, versuchte ich herauszufinden, wie einer besser war als der andere. In einer Umkleidekabine auf und ab zu springen war der beste Test, den ich ihnen geben konnte, bevor ich einen kaufte! Klingt bekannt?

Sport-BH-Test

Nach dem Ende der Universität hatte ich das Glück, im Labor der Universität Sport-BHs zu testen und zu entwickeln. Ich hatte nicht nur selbst Interesse an Investitionen, sondern es war auch eine großartige Gelegenheit, BHs für die Top-Marken der Welt zu testen. Ich habe mit allen Frauen gesprochen, die an den Versuchen teilgenommen haben. Ich habe so viel darüber gelernt, wonach sie in ihren aktuellen Sport-BHs gesucht haben und was sie vermisst haben. Es wurde sehr deutlich, dass so viele Frauen da draußen der Meinung waren, dass ihre Sport-BHs nicht gut genug waren. Viele von ihnen hatten das Gefühl, sie müssten sich mit dem, was derzeit auf dem Markt ist, „auseinandersetzen“. Mir ist auch aufgefallen, dass die BH-Bedürfnisse von Frauen je nach BH-Größe sehr unterschiedlich waren. Es wurde deutlich, wie schlecht Kleidung bei der Teilnahme von Frauen am Sport eine so große Rolle spielt. Ich konnte verstehen warum, aber es passte nicht richtig zu mir.

Ich habe etwas recherchiert.

Es gibt eine große Kluft zwischen den Geschlechtern, wenn es darum geht, regelmäßig Sport zu treiben. Laut einer Studie von Sport England trainieren in England regelmäßig rund 10% mehr Männer als Frauen regelmäßig, aber 7,1 Millionen Frauen geben dies an wollen aktiver sein. Die Beziehung von Frauen zu körperlicher Aktivität kann komplex sein, wir können praktische und persönliche Hindernisse auf unserem Weg haben. Wir haben Angst, wie wir aussehen könnten, wir haben Angst, dass wir nicht fit genug sind, wir haben Angst, etwas Neues auszuprobieren, wenn wir niemanden kennen und wir Kinder, Jobs und andere persönliche Verpflichtungen haben, die Zeit in Anspruch nehmen .

Aber ich weiß, Frauen können es tun etwas Wir setzen unsere Gedanken auf. Ich möchte Frauen dabei unterstützen, ihre eigenen Barrieren zu überwinden, damit wir alle unser Potenzial ausschöpfen und ausschöpfen können, um ein gesünderes, ausgeglicheneres und volleres Leben zu führen. Da ich weiß, wie viel Sport und Bewegung mir gegeben haben, hasse ich den Gedanken, dass andere etwas verpassen.

Und so wurde MAAREE geboren!

Nach langem Nachdenken und dem Verlassen eines Jobs in London, der ein Team von Testern in einem Top-Wearables-Unternehmen leitete, entschied ich, dass es Zeit für mich war, meinen Traum zu verwirklichen. Um die aufregende (und beängstigende!) Reise von MAAREE zu beginnen. Schließlich kann ich die Sport-BH-Designs, mit denen ich seit Jahren herumspiele, zum Leben erwecken und an Projekten arbeiten, die es Frauen ermöglichen, ohne Sorgen aktiv zu sein! Ich möchte dazu beitragen, Vertrauen aufzubauen und die Beschwerden und Irritationen zu verringern, die viele beim Sport empfinden. Alle Frauen da draußen sollten sich auf ihre Ausrüstung verlassen können, damit sie ihre besten Leistungen erbringen können.

Zuletzt habe ich Jahre damit verbracht, Kunden zu verbinden und ihnen zuzuhören, die nützliches Feedback zu Produkten geben, und ich werde nicht mit MAAREE aufhören. Es ist wichtig, dass Ihre Stimmen gehört werden, damit wir Produkte anbieten können, die für Sie funktionieren. Sie sind ein wichtiger Teil dieses Prozesses, also scheuen Sie sich nicht! Wir bieten Ihnen die Unterstützung, die Sie benötigen, damit Sie jeden Tag das Beste für Sie sein können. Lassen Sie uns der Welt zeigen, dass wir eine Kraft sind, mit der man rechnen muss.

Ich freue mich darauf, Sie auf Ihrer Reise zu begleiten! 

MAAREE Founder Mari Signature

Hinterlasse einen Kommentar

Alle Kommentare werden vor ihrer Veröffentlichung geprüft

Recently viewed